Ihr Spezialist für Pulverbeschichtungen
im Raum Stuttgart

Pulverbeschichten Göppingen

Ihr Fachmann für Pulverbeschichten Göppingen

Professionelle Pulverbeschichtung: Angebot und Preise 

Wer nach hochwertiger Qualität bei der Pulverbeschichtung sucht, der ist am besten bei einem erfahrenen Fachbetrieb aufgehoben. Gerne dürfen Sie uns mit dieser Aufgabe beauftragen. Unser Team sorgt bereits mit der Vorbehandlung für perfekte Ergebnisse. Damit dieser Arbeitsgang gelingt, wird etwas Zeit benötigt. Als Experte ziehen wir auch die Intention der Pulverbeschichtung bei unserer Arbeit in Betracht. Am besten gelingt die Veredelung, wenn die Fläche gänzlich frei von Fett, Staub und Rost ist. 

Mehrere Arbeitsgänge notwendig 

Die Vorbereitung erfordert etwas Zeit aufgrund der Vorbehandlung des Werkstücks. Normalerweise führen wir zunächst ein chemisches Tauchbad durch. Damit die Haftung exzellent ist, muss zuvor der Lack, Fett, Rost oder Schmutz entfernt werden. Der nächste Arbeitsgang befasst sich mit der Anrauung der Oberfläche. In der Regel wird dies mithilfe von Glasperlenstrahlung erreicht. Selbstverständlich werden die Vorschriften der Umweltbehörde von uns allesamt eingehalten. 

Pulverbeschichtung auf hohem Niveau 

Das Pulverbeschichten von Profilen wird bei uns besonders oft angefragt. Aus diesem Grund konnten wir uns seit einem Vierteljahrhundert sehr viel Fachwissen aneignen. In dieser Zeit ist die Technik immer besser geworden. Dadurch ist auch die Qualität des Endprodukts erhöht worden. Aufgrund der Beschaffenheit werden die Profile bei uns in vertikaler Lage pulverbeschichtet. So können wir auch für komplexere Ausgangssituationen eine individuelle Lösung bieten. 

In unserer modernen Pulverbeschichtungsanlage können alle Arten von Bauteilen und Werkstücken bestens bearbeitet werden. Bei uns werden auch Profile auf diese Weise veredelt und erhalten dadurch neue verbesserte Eigenschaften. Neben der schönen Optik entstehen bei diesem Verfahren auch Widerstandsfähigkeit und UV-Beständigkeit. Pulverbeschichten Göppingen ist mit uns ganz unkompliziert. Gerne erstellen wir für Sie ein persönliches Angebot! 

Veredelung ohne Lösungsmittel 

Im Gegensatz zur Nasslackierung kommt die Pulverbeschichtung ganz ohne Lösungsmittel aus. In vielen Fällen wird eine mechanische Widerstandsfähigkeit gewünscht. Und genau das erfüllt die Pulverbeschichtung.

Braun Pulverbeschichtungen
Ohmdener Str. 2
73271 Holzmaden
Telefon +49(0)7023 900640

Website made by kaelberer-online.de